Teamkoordinator (m/w) Lager / Lagerleitung

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Computer

Frankfurt am Main

Teamkoordinator (m/w) Lager / Lagerleitung Heitmann IT GmbH Frankfurt am Main Waren annehmen und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit kontrollieren; fachgerechte Einlagerung der Ware; gründliche Waren-Dokumentationen; Durchführung von Inventuren, Melden von Fehlbeständen an die HIT-Lagerleitung nach Essen; Kommissionierung.

Eine Interessante Arbesstelle M Freundlichem Betriebsklima Und Betrieblicher Altersvorsorge Die Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Werden Leistungsgerecht Vergütet Darüber Hinaus Wird Ihnen Ein Finanzieller Zuschuss Für Fnessstudio- Oder Sportvereinsmgliedschaften Gewährt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer (siehe Oben) Via E-mail Frau Maren Lauf Ansprechpartner Bebox@-net E-mail Adresse Teamkoordinator (m/w) Lager / Lagerleitung Waren Annehmen Und Auf Vollständigkeit Und Unversehrtheit Kontrollieren Fachgerechte Einlagerung Der Ware Gründliche Waren-Dokumentationen Durchführung Von Inventuren Melden Von Fehlbeständen An Die HIT-Lagerleitung Nach Essen Kommissionierung Frankfurt Am Main

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)

Legal Counsel (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Münster)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Gemeinde Gundelfingen)